Unser Fokus liegt auf hervorragendem juristischen Einzelunterricht. Mit Deinem Tutor definierst Du, wo Du Schwerpunkte setzen möchtest. Das kann ein Coaching sein, mit dem Du Dich aufs Examen vorbereitest, oder Nachhilfe, wenn Du jemanden suchst, der mit Dir nochmal offene Fragen durchgeht. In jedem Fall setzt unser Tutor immer genau da an, wo Du Hilfe brauchst. Es gibt keine standardisierten Abläufe, sondern gezielte Trainings, die, ganz individuell, Deinem tatsächlichen Bedarf entsprechen. Viele entscheiden sich zudem für unsere Klausuren. Wieso?

Bist Du eher morgens aufnahmebereit oder abends? Wann hat Dein Kalender Kapazitäten frei, und wo möchtest Du lernen? Auch die Terminabsprache ist ganz auf Dich zugeschnitten, so dass Du mit dem Einzelunterricht von jur:next optimale Rahmenbedingungen hast. Egal, ob online oder offline bieten wir hervorragenden Unterricht auf Augenhöhe!

Ein ständiger Ansprechpartner und ein starkes Netzwerk sind zu absolut fairen Konditionen zuverlässige Partner an Deiner Seite. Erfolg und Spaß im Studium?


Das sagen Studenten und Absolventen, die jur:next zu ihrem Ziel geführt hat:

„Mit jur:next hatte ich den richtigen Partner an meiner Seite, um im Examen erfolgreich zu sein. Durch den ständigen Austausch wusste ich, dass ich beim Lernen auf dem richtigen Weg war. Und die Qualität und Konditionen habe ich sonst nirgends gefunden.“
Lisa, Studentin im 9. Semester in München

„Ich war bereits einmal durch die kleine Übung im Zivilrecht gefallen. Was nun? Ich war sehr froh, dass ich es mit jur:next beim zweiten Mal sogar mit Prädikat geschafft habe!“
Max, Student im 3. Semester in Münster

„Vor der mündlichen Prüfung wollte ich nochmal all meine Fragen loswerden: Was ist wirklich wichtig? Wie bereite ich mich darauf vor? jur:next hat mir dabei sehr geholfen!“
Christoph, Student im 8. Semester in Bonn

„Nach dem Rep war ich verloren! Ich kannte zwar den Stoff, wusste aber gar nicht, wo ich ansetzen sollte! Mit jur:next habe ich das Problem in den Griff bekommen.“
Anna, Studentin im 10. Semester in Köln

„In der Phase zwischen Rep und Examensklausuren wollte ich nochmal Vollgas geben. Mein Tutor hat mir gezeigt, was ich tun konnte, um das VB zu erreichen – und es hat gepasst!“
Philipp, Student im 8. Semester in Berlin

Wir möchten auch Dich kennen lernen und dorthin bringen! Erfolg und Spaß im Studium und Examen?