Ich erkläre mich mit den AGB und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Über mein Widerrufsrecht bin ich informiert.
Ich bestätigte, den Werkvertrag als Tutor gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben und erkläre meine Einwilligung in die Verwendung meiner Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen. Die Tätigkeit als Tutor (m/w) erfolgt erst nach Freischaltung durch jur:next und den verantwortlichen Standortkoordinator (m/w).
  • Der Tutor (m/w) ist frei in der Annahme einer Vermittlung. Er bestimmt selbst Ort und Zeit des Unterrichts.
  • Der Tutor (m/w) erhält 20 Euro/Unterrichtseinheit; nach Aufbrauch der jeweiligen Vermittlungskarte setzt er den Preis mit den Schülern selbst fest. Ein Preis zwischen 30 und 35 Euro/Stunde wird empfohlen.
  • Der Tutor (m/w) identifiziert sich mit der jur:next Idee fairen und hervorragenden juristischen Unterricht auf Augenhöhe zu erteilen.
  • Der Tutor (m/w) kann mit den jur:next Partnern jederzeit in Kontakt treten.

  • Alle Daten werden gemäß unserer Datenschutzbestimmungen natürlich vertraulich behandelt.